Vserver

Alles was sonst Nirgends passt
umbroboy
Posts: 258
Joined: 2005-05-11 11:49

Vserver

Post by umbroboy » 2009-05-05 13:21

Hallo,

hoffe ich bin in der richtigen rubrik gelandet.

nachdem ich nun ein wenig unter die resseller gehen möchte, kam mir ein vserver mit plesk von strato in betracht.

Allerdings ist man hier selber für die updates etc erforderlich.

jetzt wollt ich fragen wie umfangreich das wird?

das verhältnis mit festplattenspeicher, kapazität etc ist halt bei nem vserver besser als ein normaler webhosting.

was meint ihr?
gibts noch alternativen für mich?

Viele Grüße
marcus

Roger Wilco
Administrator
Administrator
Posts: 5924
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: Vserver

Post by Roger Wilco » 2009-05-05 14:07

umbroboy wrote:jetzt wollt ich fragen wie umfangreich das wird?

Genauso umfangreich, wie bei einem normalen dedizierten Server. Das solltest du mit deinen 250 Beiträgen wissen.

umbroboy wrote:was meint ihr?

Erst Kenntnisse erwerben, dann eigener Server, dann Reselling in Erwägung ziehen. Alles andere wäre gegenüber deinen "Kunden" mehr als unfair.

umbroboy wrote:gibts noch alternativen für mich?

Managed (V-)Server

umbroboy
Posts: 258
Joined: 2005-05-11 11:49

Re: Vserver

Post by umbroboy » 2009-05-05 14:25

was ist denn das für ein kommentar mit den 250 beiträgen!

da stellt man ne frage und bekommt ne blöde antwort

Danke fürs gespräch!

schönen Tag noch

ich lösch meinen account hier jetzt!