Plesk und safemod

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
Anonymous

Plesk und safemod

Post by Anonymous »

Hi ich habe Suse 10 + Plesk 8.6. mehere Domains in Plesk angelegt --alles schick
Dann habe ich aber im Ordner default/htdocs mehere Webseiten gehostet die nur per Server-IP + Name angesprochen werden sollen.
Das funktioniert auch. Nur leider ist der Safe Mod bei den auf On. Also in den Ordnern ne /conf/vhost.conf angelegt php_admin_flag safe_mode off rein und server komplett neu gestartet. Aber nix. Safe mod immer noch On.
Frage also: Wie bekomme ich safe mod of auf die Dateien im Ordner default, oder in Plesk ne viruelle Domain die ich dann mit IP + Name ansprechen kann?
Bitte um Hilfe. Danke im voraus.
daemotron
Administrator
Administrator

Re: Plesk und safemod

Post by daemotron »

Ich würde sagen, dass vhost.conf nur bei virtuellen Hosts funktioniert, die eine eigene httpd.include haben (also welche, die tatsächlich über Plesk eingerichtet wurden). Für das Verzeichnis des Default-VHost würde ich es einfach mal mit einer .htaccess-Datei versuchen...
“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.” — Terry Pratchett, Thief of Time
Post Reply