GD.pm

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
jfreakr
Posts: 5
Joined: 2009-02-17 16:52

GD.pm

Post by jfreakr »

Hallo zusammen,

ich will gerne die GD.pm installieren, um Sicherheitsgrafiken in einem Perl Script darzustellen.

Ich habe Rootzugriff auf meinen Server, und den Befehl yast ausprobiert und das würde funktionieren, wenn GD.pm bei mir zu finden wäre. Nun muss ich das Paket wohl downloaden und intallieren, weiß aber nicht wie.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
jfreakr
Roger Wilco
Posts: 5923
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: GD.pm

Post by Roger Wilco »

jfreakr
Posts: 5
Joined: 2009-02-17 16:52

Re: GD.pm

Post by jfreakr »

Danke für den Link. Aber wie kann ich das Paket denn auf meinen Server bekommen und installieren?
jfreakr
Posts: 5
Joined: 2009-02-17 16:52

Re: GD.pm

Post by jfreakr »

Tja, das wars. Vielen Dank!!!!!

So einfach und ich mach einen ganzen Abend rum.

Super!

Gruß
jfreakr