openSuSE 10.3 32-Bit vs. openSuSE 10.3 64-Bit

Serverdienste ohne eigene Kategorie
Anonymous

openSuSE 10.3 32-Bit vs. openSuSE 10.3 64-Bit

Post by Anonymous »

Hallo zusammen,
ich besitze diesen V-Server: https://www.server4you.de/de/vserver/sh ... products=2
Nun die Frage, welches dieser beiden Betriebssysteme soll ich am besten installieren,
bitte schlüsselt mir, sofern möglich, auch explizit die Vor- und Nachteile der beiden Versionen (bezogen auf meinen Server) auf.


VIELEN Dank!

Anonymous

Re: openSuSE 10.3 32-Bit vs. openSuSE 10.3 64-Bit

Post by Anonymous »

Also unter 4GB RAM würde ich kein 64 Bit OS betreiben, weil es keinen Vorteil bringt.
Bei einem 64 Bit System bedeutet es für dich, dass Du ca. mit 20% weniger effizenz des Speicher gegenüber einer 64 Bit Installation rechnen musst.
Bin nur ich verwirrt, oder warst du verwirrt?
Ich denke du meinst, mit 32-Bit System ist mein Speicher 20 % effizienter wie bei 64-Bit und 64-Bit hat für meinen Gebrauch keine Vorteile. Richtig?

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11137
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: openSuSE 10.3 32-Bit vs. openSuSE 10.3 64-Bit

Post by Joe User »

Dennis wrote:
Also unter 4GB RAM würde ich kein 64 Bit OS betreiben, weil es keinen Vorteil bringt.
Bei einem 64 Bit System bedeutet es für dich, dass Du ca. mit 20% weniger effizenz des Speicher gegenüber einer 64 Bit Installation rechnen musst.
Bin nur ich verwirrt, oder warst du verwirrt?
Ich denke du meinst, mit 32-Bit System ist mein Speicher 20 % effizienter wie bei 64-Bit und 64-Bit hat für meinen Gebrauch keine Vorteile. Richtig?
Richtig.
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.