Hallo zusammen,
ich besitze diesen V-Server: https://www.server4you.de/de/vserver/sh ... products=2
Nun die Frage, welches dieser beiden Betriebssysteme soll ich am besten installieren,
bitte schlüsselt mir, sofern möglich, auch explizit die Vor- und Nachteile der beiden Versionen (bezogen auf meinen Server) auf.
VIELEN Dank!
openSuSE 10.3 32-Bit vs. openSuSE 10.3 64-Bit
Re: openSuSE 10.3 32-Bit vs. openSuSE 10.3 64-Bit
Also unter 4GB RAM würde ich kein 64 Bit OS betreiben, weil es keinen Vorteil bringt.
Bin nur ich verwirrt, oder warst du verwirrt?Bei einem 64 Bit System bedeutet es für dich, dass Du ca. mit 20% weniger effizenz des Speicher gegenüber einer 64 Bit Installation rechnen musst.
Ich denke du meinst, mit 32-Bit System ist mein Speicher 20 % effizienter wie bei 64-Bit und 64-Bit hat für meinen Gebrauch keine Vorteile. Richtig?
-
- Project Manager
Re: openSuSE 10.3 32-Bit vs. openSuSE 10.3 64-Bit
Richtig.Dennis wrote:Also unter 4GB RAM würde ich kein 64 Bit OS betreiben, weil es keinen Vorteil bringt.Bin nur ich verwirrt, oder warst du verwirrt?Bei einem 64 Bit System bedeutet es für dich, dass Du ca. mit 20% weniger effizenz des Speicher gegenüber einer 64 Bit Installation rechnen musst.
Ich denke du meinst, mit 32-Bit System ist mein Speicher 20 % effizienter wie bei 64-Bit und 64-Bit hat für meinen Gebrauch keine Vorteile. Richtig?
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.