1und1 rootserver open_basedir

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
stonebreaker62
Posts: 34
Joined: 2008-01-26 18:05

1und1 rootserver open_basedir

Post by stonebreaker62 » 2009-01-22 01:25

Hallo,

ich kämpfe mit dem open_basedir Problem.

In meiner vhost.conf steht folgendes:

<Directory /var/www/vhosts/meinedomain.de/httpdocs>
<IfModule sapi_apache2.c>
php_admin_value open_basedir "/var/www/vhosts/meinedomain.com/httpdocs:/tmp:/private/dokumente"
</IfModule>
<IfModule mod_php5.c>
php_admin_value open_basedir "/var/www/vhosts/domain.com/httpdocs:/tmp:/private/dokumente"
</IfModule>
</Directory>

und in der vhost_ssl.conf dasselbe mit dem Unterschied: <Directory /var/www/vhosts/meinedomain.de/httpsdocs>

Aus irgendeinem Grund sind die Statements alle wirkungslos. Bisher habe ich mir geholfen, indem ich die Änderung in der httpd.include gemacht habe. Aber das ist keine Lösung, weil PLESK die Einträge bei Änderungen wieder zurücksetzt.

Hat jemand eine Idee, was ic da falsch mache?