Leider kann ich dieses bei mir nicht verwenden.
Grund dazu ist, das ich auf meinem Forum Wbb3 eine Galerie am laufen habe worin Bilder pro seiten als kleine Vorschau angezeigt werden und beim drüberfahren mit der Maus eine kleine Vergrößerung. Beim anklicken wird dann die eingestellte gesamt Größe angezeigt. Das ganze arbeitet auch mit dem Java zusammen.
Hier kann man sich das näher ansehen, bitte bedenkt, das ich hier keine Werbung machen möchte, sondern der Link nötig ist um besser sehen zu können um was es geht.
http://www.scootertuningpage24.de/index ... e=RGallery
Hinzu kommt noch das er mich auch blockt wenn ich ein Backup mit dem mysqldumper erstellen möchte, ich habe zu diesem Forum eine Datenbank mit 185 Tabellen und 446.589 Datensätze & ist 84.68 MB gross.
Zu meiner Forensoftwäre habe ich auch so was ähnliche installiert, das Zugriffe Gäste/Mitglieder pro min speeren kann oder Dosangriffe erkennt und sperrt. Hier kann ich aber bestimmte Funktionen bei bestimmten Internet-Seiten ausschließen, so das die Galerie dadurch nicht behindert wird.
Bei mod_evasive kann man aber nur bestimmte Ip-Adressen frei geben, was mir aber nichts bringt.
Habe mal versucht statt der IP die url der Gallerie anzugeben, hat er aber nicht angenommen.
Gibt es ein Trick oder eine Eingabe damit ich mod_evasive doch einsetzten kann?
In mod_security2 kann man schön die rules zahlen im vhosts frei geben.
Beispiel:
Code: Select all
<IfModule mod_security2.c>
SecResponseBodyLimit 1572864
SecRuleRemoveByID 970903
SecRuleRemoveByID 970902
SecRuleRemoveByID 970903
SecRuleRemoveByID 960015
SecRuleRemoveByID 970015
SecRuleRemoveByID 970003
SecRuleRemoveByID 990011
SecRuleRemoveByID 960903
SecRuleRemoveByID 970009
SecRuleRemoveByID 960009
SecRuleRemoveByID 970016
SecRuleRemoveByID 960335
</IfModule>
Denn in meinem Forum habe ich ja schon sowas ähnlichen, die anderen Seiten die ich am laufen habe, sind nicht so gross und machen keine Probleme.
Unter etc/apache2/mods-available habe ich die load und conf Dateien am laufen.
Edit: Habe jetzt eine Idee, was ist wenn ich die etc/apache2/mods-available/mod_evasive.conf lösche und deren Inhalt in jeden vhosts pro Domain einfüge?
Bei mir habe ich Confixx 3.3.4 am laufen und habe ein Ordner confixx_vhosts am laufen worin sich die Angelegten vhosts befinden, wie web12, web13, web14 usw.
gruss Gero