Domainauswertung

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
Anonymous

Domainauswertung

Post by Anonymous » 2008-08-14 12:43

Servus zusammen,

ich hab eine Frage zum Apache: Ich hab momentan ca 10 VHOST auf die insgesamt so ca 50 Domains zeigen und da ich gerne wissen möchte, welche Domain davon noch besucht wird und welche eher nicht, habe ich mir gedacht, dass ich alle vhost zusammen in einen seperaten common Log schreiben lasse.

Jetzt habe ich als nen Apache2.2 Common Log und möchte diese auswerten lassen um zu erfahren, wer welche Domain benutzt hat um auf meine Seiten zu gehen.

Die eigendliche Frage: Wie werte ich das jetzt aus? Ich hatte mal an Webalizer gedacht nur der zeigt dieses nicht in der Auswertung an.

Vielen lieben Dank und schöne Grüße
woehler

oxygen
RSAC
Posts: 2179
Joined: 2002-12-15 00:10
Location: Bergheim

Re: Domainauswertung

Post by oxygen » 2008-08-14 13:14

Hast du denn das entsprechende Logformat angepasst dass es den vhost enthält (%h)? Ansonsten kann es natürlich sein, dass Webalizer das gar nicht unterstützt.

Anonymous

Re: Domainauswertung

Post by Anonymous » 2008-08-14 13:41

Das wäre eine möglichkeit.

Ich prüfe das mal.

Gruß
woehler