Mails über handy versendet -->SPAM Tagged

tsaenger
Posts: 408
Joined: 2003-08-13 01:14

Mails über handy versendet -->SPAM Tagged

Post by tsaenger »

Hallo,

ich habe folgende Frage an euch:

Ich verwende ein Debian mit Postfix mit spamassassin und versende ab und zu mails über mein WM6 Handy als imap verbunden.
Diese Mail kommen allerdings sehr häufig (ich glaube eigentlich immer) als spam beim User an.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann, und was ich tun kann um dies zu verhindern?
Ich denke es liegt irgendwie am Spamassassin nur weiß ich nicht genau was ich da ändern muss.

Wenn ihr mir sagt, welche Conf ihr bruacht poste ich die natürlich hier.

Vielen Dank und Gruß

Tobias
Top

Roger Wilco
Administrator
Administrator
Posts: 6001
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: Mails über handy versendet -->SPAM Tagged

Post by Roger Wilco »

tsaenger wrote:Ich denke es liegt irgendwie am Spamassassin nur weiß ich nicht genau was ich da ändern muss.

Die einzelnen Punkte, die zur Bewertung der einzelnen Mails führen, stehen in den Headern und in den Logs. Daran siehst du ja, weshalb die E-Mails markiert werden.
Top