mod_mysql_auth nachinstallieren

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
Anonymous

mod_mysql_auth nachinstallieren

Post by Anonymous » 2008-07-22 11:09

Hallo,

ich soll mich um den Rootserver eines Kunden kümmern. Um eine PHP-Anwendung realisieren zu können, benötige ich mod_mysql_auth. Wie kann ich das nachinstallieren?

Auf dem Rootserver läuft Suse 10.2.


Für die Hilfe danke ich schon mal.


GLG Veit

Roger Wilco
Administrator
Administrator
Posts: 5924
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: mod_mysql_auth nachinstallieren

Post by Roger Wilco » 2008-07-22 11:15


Anonymous

Re: mod_mysql_auth nachinstallieren

Post by Anonymous » 2008-07-22 11:18

Danke,

für die schnelle Antwort. Kannst du mir vielleicht kurz erklären, welches Paket ich wie installiere. Bin kein Profi und muss mich da erst einarbeiten.

Danke noch mal.

Veit

Roger Wilco
Administrator
Administrator
Posts: 5924
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: mod_mysql_auth nachinstallieren

Post by Roger Wilco » 2008-07-22 11:25

Für Nichtprofis gibt es eine Dokumentation: http://de.opensuse.org/Software#Paketverwaltung