Mailman Nachrichten löschen/purgen

dawn
Posts: 64
Joined: 2006-01-05 11:32

Mailman Nachrichten löschen/purgen

Post by dawn »

Guten Tag,

Ich nutze Mailman für ein paar meiner Domains. Einige Archive von Mails sind wirklich mitlerweile sehr gross, ich schaffe es aber nirgends diese zu leeren. Hat jemand eine Ahnung wie ich diese Archiv-Mailboxen korrekten "purgen" kann?

Ich nutze Debian Etch zusammen mit Mailman.

Gruss,
Dawn
Top

squize
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 741
Joined: 2003-05-19 16:46
Location: Karlsruhe

Re: Mailman Nachrichten löschen/purgen

Post by squize »

Hallo Dawn,
schaue dir mal http://www.mail-archive.com/mailman-users@python.org/msg22040.html an. Sollte dein Problem lösen.


Gruss

MArc
Top

baddy0815
Posts: 17
Joined: 2006-01-04 10:58

Re: Mailman Nachrichten löschen/purgen

Post by baddy0815 »

Ich hatte das gleiche Problem - so habe ich es gelöst: http://www.badberg.de/pages/posts/mailman--archiv-aufraeumen--loeschen38.php
Top