hilfe:mysql-bin händisch gelöscht - nichts geht mehr

Anonymous

hilfe:mysql-bin händisch gelöscht - nichts geht mehr

Post by Anonymous »

Hallo

Bin mit mysql fast nicht vertraut, Kollege ist auf Urlaub und da musste ich was machen
Durch vollfüllen des Usr Bereichs mit mysql-bin auf unserer Sun hab ich mal gegoogelt, was ich
mit den mysql-bin Dateien machen soll, im ersten Artikel: können gelöscht werde...hab ich auch dann gemacht
seitdem startet der mysql'er nicht mehr, wobei ich nicht genau weiss, ob er vorher überhaupt gelaufen ist...
Bitte um Hilfe, weiss nicht mehr weite

Danke

Karl
Top

Roger Wilco
Administrator
Administrator
Posts: 6001
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: hilfe:mysql-bin händisch gelöscht - nichts geht mehr

Post by Roger Wilco »

Du musst MySQL wieder installieren. Am besten rufst du einfach mal schnell deinen Kollegen an und spendierst ihm ein kühles Bier, wenn er wieder aus dem Urlaub zurückkommt.
Top