[Golem] Parallels will Plesk umbauen
[Golem] Parallels will Plesk umbauen
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Re: [Golem] Parallels will Plesk umbauen
Naja ich persönlich kann darauf verzichten. Das Application Package enthält eh nur OpenSource Anwendungen die man frei herunterladen kann.Weiterhin soll Plesk nicht mehr nur Administrationssoftware sein, sondern auch SaaS integrieren. Hierfür greift Parallels auf sein eigenes APS-Format (Application Packaging Standard) zurück. Dieses wurde entwickelt, um SaaS-Anwendungen einfacher verbreiten zu können. Nach der offenen Spezifikation erstellte Pakete sollen sich so nahtlos in entsprechende Hosting-Umgebungen integrieren lassen. Über Plesk kann den Kunden zusätzliche Software, etwa für ein Blog, zur Verfügung gestellt werden.
Ähm ob das ankommt? 2 Webserver laufen zu lassen finde ich nicht sehr sinnvoll.Plesk soll ferner in Zukunft den schlanken Webserver Lighttpd für den Control-Panel-Server verwenden, eine Webmail-Funktion bieten und verschiedene Mailserver wie Postfix unterstützen. Auch ein Bezahlsystem wird in Plesk integriert, so dass Domainregistrierungen durch Kunden ebenso über Plesk ablaufen können wie die Bestellung anderer Hosting-Pakete.
Fazit: Die neue Update Funktion die Sie planen wäre supper aber auf den Rest kann man verzichten.
So ist es im Moment auch gelöst.Ähm ob das ankommt? 2 Webserver laufen zu lassen finde ich nicht sehr sinnvoll.
Das Control Panel an sich funktioniert auch, wenn der "normale" Apache den Geist aufgegeben hat.
:oops: Ups stimmt.So ist es im Moment auch gelöst.
Das Control Panel an sich funktioniert auch, wenn der "normale" Apache den Geist aufgegeben hat.