SUSE 10.0 Update

Rund um die Sicherheit des Systems und die Applikationen
Anonymous

SUSE 10.0 Update

Post by Anonymous » 2008-04-10 12:51

Hallo Community,

ich habe folgenes Problem. Hab bei HE einen VServer mit Suse 10.0.
Da ich aber viele Kunden / Domaininhaber hoste möchte ich nicht auf ein neues System setzen. (Ich weiß irgendwann wird es Zeit, aber jetzt noch nicht)

Da aber die alten Sources nicht mehr gibt, wo ich nachträglich etwas installieren kann, bin ich ziemlich aufgeschmissen.
- Kein GCC installiert
- Keine Quellen (http,ftp) mehr vorhanden
- kein Loop Device vorhanden um Iso Images zu mounten.

Ich möchte aber nicht unbedingt 4G Bper FTP entpackt von meinem lokalen Rechner hier hochladen.... :|

Kennt also jemand evt. noch eine Sorucequelle für die alte Version, o. kann mir jmd via FTP die Source zur Verfügung stellen? Oder noch eine ganz andere Möglichkeit? Ohne Loop Device Iso ins Filesystem einbinden/entpacken?


Grüße & Danke sagt der
Marcus