Apache mod_deflate und SSL

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
Anonymous

Apache mod_deflate und SSL

Post by Anonymous » 2008-02-20 18:18

Hallo,
habe nun mehrmals die Suche sowie auch Google bemüht allerdings nichts gescheites gefunden.

Ich habe auf meinem Server das Modul mod_deflate aktiviert und siehe da es funktioniert prima, solange ich nicht über https verbunden bin.

Verbindung über http: 94 KB (316 KB uncompressed)
selbe Seite über https: 324 KB (323 KB uncompressed)

die Einstellungen sind die selben.
Ich meine mich dunkel errinern zu können, das ich mal was von einem Reverse Proxy gelesen habe in Bezug zu mod_deflate und SSL aber ich kann die info einfach nicht mehr finden. Würde mich riesig über ein paar Tipps von euch freuen. Es muss doch möglich sein, die Seite auch über SSL zu komprimieren.

Vielen Dank für die Mühe!

Artjom