SSL und weiße Seite

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
blnsnoopy26

SSL und weiße Seite

Post by blnsnoopy26 » 2008-02-14 14:29

Hi,

Hab seit paar Tagen ein Problem das ich beim Aufruf von https Seiten bei mir nur ne Weiße Seite zu gesicht bekomme.
Ich habe schon alle Logs durchgesehn aber ich kann da einfach kein Fehler finden, weil da nicht angezeigt wird.

Dachte zuerst weil das Zertifikat abgelaufen ist geht es nicht mehr, aber nach der erneuerung bleibt meine Seite immer noch weiß :( Hatte hier schon im forum geschaut, aber zu meinem Speziellen Fall habe ich da jetzt nicht das passende gefunden.

:google: habe ich auch schon befragt, aber auch da habe ich keine passende Lösung gefunden. Ich hoffe, dass hier jemand ein Passenden Rat geben kann. Ich kann den Beitrag sofern hier erlaubt nachher editieren und meine Config für SSL Posten. Von Arbeit aus habe ich jetzt kein Zugriff auf mein Rooti.

Relevante logs würde ich posten, wenn es welche geben würde, weil in der Error log wird nix dokumentiert. Nu die Access.log wird beschrieben, aber da ist nichts zu erkennen.

Code: Select all

<IfModule mod_ssl.c>
<VirtualHost xxxxx:443>
ServerName xxxxx:443
ServerAlias xxxxxx:443
DocumentRoot /home/micha/public_html/forum
CustomLog /var/log/apache/xxxx_access.log "%h %l %u %t "%r" %s %b "%{Referer}i" "%{User-agent}i""
ErrorLog /var/log/apache/error.log
SSLEngine on
SSLCipherSuite ALL:!ADH:!EXPORT56:RC4+RSA:+HIGH:+MEDIUM:+LOW:+SSLv2:+EXP:+eNULL
SSLCertificateKeyFile /etc/apache/ssl/forum.key
SSLCertificateFile /etc/apache/ssl/forum.crt
#SSLCACertificateFile /etc/apache/ssl/cabundle.crt
#SSLCertificateChainFile /etc/apache/ssl-zert/newreq.pem
SSLVerifyDepth 10
SSLProtocol +SSLv3 +SSLv2 +TLSv1
BrowserMatch "MSIE 4.0b2;" nokeepalive downgrade-1.0 force-response-1.0
<Files ~ ".(cgi|shtml|phtml|php|php3?)$">
SSLOptions +StdEnvVars
</Files>
</VirtualHost>
</IfModule>

Server OS: Debian Etch
Webserver: Apache 1.3

*edit*

Sonoch meine SSL Konfiguration gepostet.

blnsnoopy26

Re: SSL und weiße Seite

Post by blnsnoopy26 » 2008-02-20 12:38

Hi,

Kann mir niemand bei dem Problem helfen?
Hab nun mal ne Zeitlang gewartet, aber anscheinend kann mir da keiner bei meinem Problem helfen.

Roger Wilco
Administrator
Administrator

Re: SSL und weiße Seite

Post by Roger Wilco » 2008-02-20 15:21

LogLevel hochsetzen, Konfiguration des SSL-VirtualHosts nochmals überprüfen und ggf. einen Verbindungsmitschnitt mit tcpdump oder Wireshark anfertigen.