Dump von MySql 4.0 nach MySgl 5 übertragen

schoeni69
Posts: 3
Joined: 2008-02-13 12:26

Dump von MySql 4.0 nach MySgl 5 übertragen

Post by schoeni69 »

Hallo zusammen,

ich bin der totalen Verzweiflung nahe....

...denn ich habe das folgendes Problem und bis jetzt konnte mir keiner helfen:

Ich betreibe ehrenamtlich die Seite eines Handballvereins und war bisher bei Evanzo (V-Server) mit MySql 4.0.18.

Da ich mit den Herren dort einige Kämpfe hatte, habe ich mich entschlossen zu 1&1 zu wechseln, an sich ja kein Problem.

Auf dem neuen V-Server von 1&1 ist aber MySql 5 installiert. Ich habe nun versucht einen Dump von meinem alten Sqlserver zu exprotieren. Dieser ist auch in Ordnung.

Allerding wenn ich diesen bei MySql 5 importiere gibt es das Problem, das er alle Datenbank Einträg willkürlich abschneidet.

Beispiel:
http://www.rechtsanwalt-hering.de/handball/v2/ so sollte die Seite aussehen
http://www.rahering.de/handball.de/ so eben nicht.

Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte...BITTE BITTE BITTE
Top


schoeni69
Posts: 3
Joined: 2008-02-13 12:26

Re: Dump von MySql 4.0 nach MySgl 5 übertragen

Post by schoeni69 »

Danke für die schnelle Antwort, ich habe die ganze Nacht diese Sachen gelesen, ich steige da aber leider nicht durch :cry:

Lieder ist mein Englisch auch nicht 100%
Top

Roger Wilco
Administrator
Administrator
Posts: 6001
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: Dump von MySql 4.0 nach MySgl 5 übertragen

Post by Roger Wilco »

Die beiden letztgenannten Artikel sind auf Deutsch verfasst.
Top

schoeni69
Posts: 3
Joined: 2008-02-13 12:26

Re: Dump von MySql 4.0 nach MySgl 5 übertragen

Post by schoeni69 »

Roger Wilco wrote:Die beiden letztgenannten Artikel sind auf Deutsch verfasst.


ich weiß :wink: lese sie gerade....aber ich verstehe das Fachchinesisch leider nicht wirklich....ich will doch nur die Datenbak übernehmen :cry: :cry: :cry: :cry:
Top