Cyrus Warnmeldung: IOERROR: fstating sieve script

gnatbite
Posts: 22
Joined: 2004-07-09 15:23
Location: /dev/null

Cyrus Warnmeldung: IOERROR: fstating sieve script

Post by gnatbite »

Moin Leute, habe da mal ne kurze Frage. Mein IMAP-Server beschwert sich darüber, dass einige Benutzer keine Sieve-Skripte angelegt haben:

Code: Select all

IOERROR: fstating sieve script /var/lib/imap/sieve/m/meinUser/defaultbc: No such file or directory


Ich weiß, dass es nur eine Warnmeldung ist, doch leider konnte ich bisher nicht herausfinden wie man das aus den logs raushalten kann.
Was muss ich in der "imap.conf" oder sonstwo einstellen, damit diese Warnmeldung nicht meine "mail.log" vollmüllt?

Würde mich über Hilfe freuen?
Top

gnatbite
Posts: 22
Joined: 2004-07-09 15:23
Location: /dev/null

Re: Cyrus Warnmeldung: IOERROR: fstating sieve script

Post by gnatbite »

Hat wirklich niemand eine Idee?
Top