Root Server Suse 10.1-64bit und Plesk 8.3 PROBLEM

dirk27
Posts: 8
Joined: 2008-01-04 22:15

Root Server Suse 10.1-64bit und Plesk 8.3 PROBLEM

Post by dirk27 »

Hallo,
ich habe ein seltsames Problem:
Ich habe einen Root Server mit Suse 10.1-64bit und Plesk 8.3. Immer wenn ich den Server neu installiert habe (Providerinstallation) und bei Plesk die IP's,
Kunden, Domains und eMails etc eingerichtet habe läft zwar alles rund, aber sobald ich den Server neu starte (über SSH oder Kundeninterface egal), fährt er nicht mehr hoch! Ich komm dann nur noch über das Rescue System (Live CD) aktiviert über das Kundeninterface ran...
???
Ich bin echt ratlos, was kann das sein?

Danke und Gruß
Dirk
Top

simcen
RSAC
Posts: 338
Joined: 2003-02-12 14:35
Location: Bern, Schweiz

Re: Root Server Suse 10.1-64bit und Plesk 8.3 PROBLEM

Post by simcen »

Ich denke, dass ist ein Fall für deinen Provider.
Ausser, du wärst so gütig und ein paar Logauszüge zu zeigen?
Top

Roger Wilco
Administrator
Administrator
Posts: 6001
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: Root Server Suse 10.1-64bit und Plesk 8.3 PROBLEM

Post by Roger Wilco »

Hm, wie weit kommt das System denn? Hast du eine serielle Konsole mit der du das überprüfen kannst? Im Zweifel einfach mal den MBR von deinem Bootloader neu schreiben lassen. `grub_install <device>` bei GRUB, `lilo` bei LILO.
Top

Who is online

Users browsing this forum: Istella [Bot] and 1976 guests