Also folgendes:
ich habe vor mir bei 1und1 den L64 Root-server zu bestellen.
Alles ist da für meine Bedürfnisse perfekt, außer der Administrationshilfe.
Mit dabei ist Plesk 8, ich aber hätte gerne Confixx 3 pro.
Ich habe bei 1und1 angerufen und gefragt, ob ich den Server auch mit Confixx, statt Plesk bestellen könne.
Die meinten, das wäre nicht möglich, ich könnte mir aber Confixx kaufen und selber draufziehn...klar...ich zahl dafür doch nicht nochmal paar Hundert Euro extra :roll:
Jetzt ist meine Frage:
Wisst ihr irgendeine Möglichkeit, wie ich Confixx kriege?
Kann ich die Lizenz von Plesk nicht in irgendeinem Forum gegen eine Lizenz von Confixx tauschen oder ist sowas nicht erlaubt oder aus anderen Gründen nicht möglich?
Oder ist es möglich direkt bei swsoft da was zu tauschen?
Da Plesk ja oft als besser gilt und ja auch um einiges teurer ist als Confixx, sollte ein Tauschpartner ja mit ein bisschen Glück leicht zu finden sein.
ich hasse Plesk, das ist einfach zu aufgepumpt und total unübersichtlich...da würd ich lieber das schöne und schlichte Confixx haben
Kommt mir bitte nicht mit Open Source Lösungen als Alternative, bin schon alle durchgegangen, für meine Bedürfnisse kommt eigentlich halt nur Confixx in Frage :(
vielen Dank im vorraus für eure Antworten und eure Hilfe
Plesk gegen Confixx tauschen???
-
Roger Wilco
Re: Plesk gegen Confixx tauschen???
Ja, bezahl dafür. Vielleicht schenkt dir jemand eine gültige Lizenz, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.cyberkuh wrote:Wisst ihr irgendeine Möglichkeit, wie ich Confixx kriege?
Da es sich um eine Resellerlizenz von Plesk handelt, wäre ein Tausch illegal.cyberkuh wrote:Kann ich die Lizenz von Plesk nicht in irgendeinem Forum gegen eine Lizenz von Confixx tauschen oder ist sowas nicht erlaubt oder aus anderen Gründen nicht möglich?
Re: Plesk gegen Confixx tauschen???
Dann bestelle bei einem Anbieter, der dir Confixx statt Plesk anbietet. Ne einfachere Lösung gibt es nicht.