OpenVPN - Wie geht es weiter?

FreeBSD, Gentoo, openSUSE, CentOS, Ubuntu, Debian
cjhbabel
Posts: 63
Joined: 2002-07-18 12:09

OpenVPN - Wie geht es weiter?

Post by cjhbabel » 2007-10-31 15:32

Weiß jemand genaueres wie es mit OpenVPN weitergeht? Es gab schon länger kein Release mehr und die Webseite sieht nicht mehr aktuell aus. Seit Wochen kommt beim Aufruf von http://openvpn.net/wiki/ z.B. nur der Hinweis das ein Backupserver läuft. James antwortet auch nicht mehr auf E-Mail, ich hatte ihm in der Vergangenheit div. Patches geschickt und er hatte die meisten auch übernommen. Irgendwie sieht es so aus, als ob das Projekt tot ist oder James etwas passiert ist.

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11137
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: OpenVPN - Wie geht es weiter?

Post by Joe User » 2007-10-31 18:23

Das letzte Post von James ist vom 21.08.2007: http://article.gmane.org/gmane.network. ... devel/2041