PHP 5.1.2 Tokenizer standard Erweiterung nicht aktiv - nachladen aber wie

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
stefan_d
Posts: 21
Joined: 2007-09-25 20:43

PHP 5.1.2 Tokenizer standard Erweiterung nicht aktiv - nachladen aber wie

Post by stefan_d » 2007-09-26 08:34

Ich habe einen Suse 10.1 mit Plesk 8.2 Server und PHP 5.1.2 und habe Probleme mit dem Tokenizer Support.


Ich benötige die in PHP sei 4.? integrierte Erweiterung Tokenizer für eine Anwendung. Aber in dieser PHP Kompilierung auf meinem Suse Plesk Server ist es aus. Jetzt würde ich auch eine tokenizer.so über den dl() Befehl nachladen, aber ich kann keine tokenizer.so Datei finden.

Wie kann ich am Besten vorgehen um den Tokenizer nachzuladen. Oder muss ich unbedingt PHP neu kompilieren? Lieber wäre es mir wenn ich den Tokenizer nur bei Bedarf zuladen könnte.

Kann mir jemand von euch helfen?

stefan_d
Posts: 21
Joined: 2007-09-25 20:43

Re: PHP 5.1.2 Tokenizer standard Erweiterung nicht aktiv - nachladen aber wie

Post by stefan_d » 2007-09-26 11:34

Danke hab die Antwort schon.

Yast aufrufen und mit search Tokenizer das Packet suchen und installieren.