safe_mode Strato vroot bekomme sie nicht auf off für meine Domain (Plesk) >>>> HILFE <

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
Anonymous

safe_mode Strato vroot bekomme sie nicht auf off für meine Domain (Plesk) >>>> HILFE <

Post by Anonymous » 2007-09-12 12:40

Hallo,
habe einen Strato vroot mit mehreren Shoutcast Servern und natürlich mit einer Page drauf http://www.radio-overdosed.net.

Gut bei den ganzen Server dachte ich mir ich installiere mal ein Shoutcast Control ja alles schon und gut das kann die Server nur nicht starten oder stopen. :)

Nun fing ich mal an zu googlen :)
ahh und fand das problem save_mode

und habe in folgenden dateien den safe_mode auf off gestellt.

/etc/php5/apache2/php.ini
/etc/php5/cli/php.ini
/etc/php5/fastcgi/php.ini

Safe Mode
;
safe_mode = Off

schön und gut wenn nich dann aber auf meine test.php schaue ( http://h1327343.stratoserver.net/test.php ),
steht das der Local Value immer noch auf on und mein Interface kann immer noch keine Server Satrten. Habe Plesk 8.1.

Hilfe

danke schon mal im voraus

bernsteinkater
Posts: 67
Joined: 2006-06-27 11:47

Re: safe_mode Strato vroot bekomme sie nicht auf off für meine Domain (Plesk) >>>> HILFE

Post by bernsteinkater » 2007-09-12 13:26

Klick bei der Domain in Plesk auf "Setup" und entferne den Haken bei "safe_mode" (neben dem Haken fuer PHP-Unterstuetzung).

Anonymous

Super

Post by Anonymous » 2007-09-12 13:36

Danke es geht so einfach und ich sietzt schon 2 tage vor

NACHMAL EIN GANZ GROßES DANKESCHÖN