etch xen installation zerstört grub - kann das sein?

VirtualBox, VMWare, KVM, XEN, OpenVZ, Virtuozzo, etc.
tomotom
Posts: 330
Joined: 2006-09-22 13:37

etch xen installation zerstört grub - kann das sein?

Post by tomotom » 2007-08-29 19:17

Ich habe xen noch immer nicht unter etch mit den standard etch Mitteln zum laufen gebracht. Allerdings sieht es so aus, als ob die xen Installation grub zerstört. Vermutlich hängt das mit dem software raid zusammen auf dem alles läuft, denn nach der Installation von xen und einem reboot zeigt grub kein bootmenu mehr und weiter tut sich nichts ... das sieht sehr über aus.

Hat da evt. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und schon eine Lösung gefunden?

tomotom
Posts: 330
Joined: 2006-09-22 13:37

Re: etch xen installation zerstört grub - kann das sein?

Post by tomotom » 2007-08-29 23:52

Vermutlich ist grub doch nicht zerstört worden sondern lediglich die menu.lst wurde nicht angezeigt weil die Einträge für die serielle Konsole aus der menu.lst gelöscht wurden.