Hey,
komische Sache. Confixx zeigte mir an, dass ein User seinen Speicherplatz überschritten hat, wollte ich nachsehen durch was, also "du -h" und da kam raus:
Jetzt hab ich mit WinSCP reingeschaut was denn da drin ist und siehe da NICHTS! Was bitte bedeuten diese ...???
Ein Unterordner gibt es ja nicht darin das sagt ja selbst "du -h"
Gibts dafür irgend eine Erklärung wo die Daten liegen die diesen Ordner so groß werden lässt?
hm,okay danke für eure Hilfe!
da liegen tatsächlich größere Dateien, komisch warum WinSCP die nicht sehen kann!
Mein Serverreport vom Erstelldatum der Daten sagt jedoch, dass der Webserver sowie der FTP Server kaum Traffic hatten, wie kann man sonst noch große Daten da draufladen? Zumal der Besitzer wwwrun also der User des Apaches ist???
luco wrote:Mein Serverreport vom Erstelldatum der Daten sagt jedoch, dass der Webserver sowie der FTP Server kaum Traffic hatten, wie kann man sonst noch große Daten da draufladen? Zumal der Besitzer wwwrun also der User des Apaches ist???
Ein Sicherheitsloch in einer WebApplikation. Welche WebApps in welcher Version laufen denn auf Deiner Kiste?