Während update verbindung getrennt

FreeBSD, Gentoo, openSUSE, CentOS, Ubuntu, Debian
me_2
Posts: 33
Joined: 2006-03-05 11:29

Während update verbindung getrennt

Post by me_2 » 2007-08-16 21:24

Hallo,

Während eines Updates meines Debian 3.1 wurde leider die Internetverbindung unterbrochen. Habe mich neu eingeloggt und sehe meine 'alte Session' bei den eingeloggten Users.

Kann ich mich in diese Session wider neu einklinken? Wie wäre das möglich?


Mit freundlichen Grüßen,

encbladexp
Posts: 84
Joined: 2006-01-04 12:09
Location: Lichtenfels

Re: Während update verbindung getrennt

Post by encbladexp » 2007-08-16 22:45

Ich hab mir hierzu generell angewöhnt screen zu verwenden, wenn dann mal die Verbindung (warum auch immer) weg ist hole ich mir einfach die Session wieder...

Und ich brauch nur eine SSH Verbindung zu meinen Rooties, nicht für jede Sesseion eine eigene!

mfg Betz Stefan