PHP Datei wird nicht angezeigt

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
Anonymous

PHP Datei wird nicht angezeigt

Post by Anonymous » 2007-07-31 22:11

Hallo

Ich hab da ein nerviges Problem. Und zwar werden bei mir manche .php dateien nicht geöffnet. Entweder die Seite bleibt weiß, oder die datei wird einfach nur gedownloadet.

Könnt ihr mir vleiecht helfen?

suntzu
Posts: 669
Joined: 2002-12-20 19:47
Location: Mönchengladbach

Re: PHP Datei wird nicht angezeigt

Post by suntzu » 2007-07-31 23:09

Was heißt "einige"?
Logs?

Anonymous

Re: PHP Datei wird nicht angezeigt

Post by Anonymous » 2007-08-01 11:58

Also die Installation des Forum,des Blogs lief alles problemlos. Diese php dateien hat er verarbeitet. Jedoch tritt bei manchen .php dateien dieses problem auf das er die datei nich verarbeiten kann.

PHP ist auf dem Server also vorhanden und aktiviert.

dtdesign
Posts: 391
Joined: 2006-09-05 21:12
Location: Berlin

Re: PHP Datei wird nicht angezeigt

Post by dtdesign » 2007-08-01 13:17

Sehr schön. Der Lösungsvorschlag lautet: Ja.

Hmm... die Glaskugel scheint nicht mehr so ganz sauber zu sein, solang die geputzt wird, kannst du in der zwischenzeit mal relevante Logauszüge posten (von PHP), damit man auch endlich mal die Ursache finden kann.

Hint: error_log in der php.ini

Gruß
dtdesign