dotme wrote:Ich denke der OP will nur, daß die bisherigen Ausgaben seines Skriptes ohne Verzögerung an den Client geschickt werden.
Schon klar. Aber das setzt ein bestimmtes Verhalten des Webbrowsers voraus. Nicht alle Browser rendern die Seite schon, wenn sie noch nicht komplett heruntergeladen wurde.
ich kann Dich beruhigen unter PHP 5.2.x tuts das alles auch nicht. Auf jeden Fall kenn ich das Problem und hab schon viele Einstellungen durch. FastCGI mit dieser Funktion tuts nicht. Ich glaub nicht, dass das was mit dem Browser in dem Fall zu tun hat, weil FastCGI ja nur den Prozess offen halten sollte. Aber ich kann mich hier auch vollkommen irren.
Das ist kein Fehler, sondern eine andere Semantik für 'echo'.
Mit '.' werden zwei Strings konkateniert und das Resultat ausgegeben, mit ',' werden verschiedene Variablen oder Konstanten getrennt und ausgegeben.
Lighy kann das mit mod_deflate, soweit ich das richtig verstehe:
The sync-flush option allows dynamic scripts to flush output to the browser and still use compression. work-block-size is the number of kilobytes to compress at one time, it allows the webserver to do other work (network I/O) in between compression. min-compress-size is the smallest response size that will be compressed.