Reading system installed packages...done.
Download file build-8.1.1-suse10.0-i386.hdr.gz: 12%..23%..30%..41%..52%..60%..71%..82%..90%..100% done.
terminate called after throwing an instance of 'std::bad_alloc'
what(): St9bad_alloc
Aborted
Fehler bei der Namensauflösung. Überprüfe die Nameserver in der /etc/resolv.conf
celofiga wrote:
Reading system installed packages...done.
Download file build-8.1.1-suse10.0-i386.hdr.gz: 12%..23%..30%..41%..52%..60%..71%..82%..90%..100% done.
terminate called after throwing an instance of 'std::bad_alloc'
what(): St9bad_alloc
Aborted
Du hast zuwenig Speicher, um das Update auszuführen. Vielleicht mal Plesk vorher beenden?
Ja, ein paar System-Eckdaten zu wissen, wäre hier vorteilhaft. Wenn Plesk noch einigermassen läuft (welche Version ?)würde ich wohl damit leben können, unter der Voraussetzung, dass alle übrigen Dienste auf dem Server ohne Tadel funktionieren.
Ich würde mal anhand des Installationmanals kontrollieren, ob sämtliche ca. 44 notwendigen Bibliotheken,Patches,etc in aktueller Version vorhanden sind.
celofiga wrote:Im PLESK erhalte ich jetzt folgende Meldungen:
[*] Information: Installation wurde gestartet.
[*] Information: Installation läuft.
[*] Fehler: Wählen Sie die zu installierenden Komponenten aus
Bitte um Hilfe!
Danke,
Celofiga
Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir ist der Updater bereits auf der aktuellsten Version aber das Basepack und SpamAssassin support nicht.
Er denkt immer auch wenn ich das update über ssl machen möchte, dass ich die neueste version habe und bricht das Update ab bzw. sagt es gibt keine neuen Packete zum installieren. Was kann man da machen
Habe Suse 9.3 auf einen V Server
Und Plesk 8.1.1 (bzw. die Version davor)