[Gelöst] Serverstats 0.8 - RRD ja Grafiken nein

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
sllnd
Posts: 177
Joined: 2002-10-14 22:33

[Gelöst] Serverstats 0.8 - RRD ja Grafiken nein

Post by sllnd » 2007-05-30 11:46

Hallo,

ich habe serverstat 0.8 ganz am Anfang auf dem Server installiert, als ich diesen eingerichtet habe. Es lief auch wunderbar, RRD wurden geschrieben, Grafiken wurden erzeugt und auch angezeigt.

Seit gestern werden keine Grafiken mehr in den Ordner graph/ geschrieben, rrd Dateien werden aber weiterhin brav geschrieben.

Rechte stimmen, der Apache User kann schreiben, sonst könnten die rrd-Dateien auch nicht geschrieben werden.

Kann sich jemand vorstellen, woran das liegen könnte?

Gruß
SllnD

sllnd
Posts: 177
Joined: 2002-10-14 22:33

Re: [Gelöst] Serverstats 0.8 - RRD ja Grafiken nein

Post by sllnd » 2007-05-30 11:52

In der Zwischenzeit habe ich in der PHP.ini unter disable_funtions ein paar Parameter wie zum Beispiel exec hinzugefügt, welches von serverstats gebraucht wird um Grafiken erzeugen zu können.