Layer Werbung bei Directory Listing

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
pr0j3ctx
Posts: 43
Joined: 2002-10-05 13:08
Location: NRW

Layer Werbung bei Directory Listing

Post by pr0j3ctx » 2007-05-09 15:51

Hallo.

Ich habe in meiner Apache für eine Domain ein Directory Listing eingerichtet. Jetzt würde ich gerne das wenn irgendjemand darauf zugreift, sei es eine Datei oder ein Verzeichnis irgendwo in diesem Listing, das das Script der Layerwerbung aufgerufen wird und je nachdem eingeblendet wird.

Weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber leider weiss ich sonst nicht wo ich das einrichten könnte.

Grüße
pr0

antondollmaier
Posts: 485
Joined: 2004-03-30 10:06

Re: Layer Werbung bei Directory Listing

Post by antondollmaier » 2007-05-09 15:53

README.html erstellen, entsprechend füllen - sollte bei Apache-DirectoryListings klappen ;)

dtdesign
Posts: 391
Joined: 2006-09-05 21:12
Location: Berlin

Re: Layer Werbung bei Directory Listing

Post by dtdesign » 2007-05-09 21:08

[Offtopic]

Wer anderen "nicht gemeinschaftsfähige" Layer-Ads unterschiebt, gehört mMn irgendwo weggesperrt. Die Dinger sind so etwas von nervig, bei solchen Seiten tritt bei mir das "einmal und nie wieder"-Erlebnis auf.

[/Offtopic]

Gruß
dtdesign

pr0j3ctx
Posts: 43
Joined: 2002-10-05 13:08
Location: NRW

Re: Layer Werbung bei Directory Listing

Post by pr0j3ctx » 2007-05-10 07:55

Halte davon auch nichts, nur in dem Fall ist es halt so gewünscht und dann versuche ich die Aufgaben zu lösen.

In der README.html geht es nicht.
Die HEADER.html wird angezeigt aber das Script wird nicht ausgeführt.

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11138
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Layer Werbung bei Directory Listing

Post by Joe User » 2007-05-10 11:06

Pr0j3cTX wrote:Die HEADER.html wird angezeigt aber das Script wird nicht ausgeführt.
Falschen HTTPd gewählt, Lighttpd könnte soetwas OOTB :roll:
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.