Confixx 3pro - SquirrelMail - Absenderadresse

Anonymous

Confixx 3pro - SquirrelMail - Absenderadresse

Post by Anonymous »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Squirrelmail und Confixx.
Squirrelmail funktioniert soweit ganz gut. Nur möchte ich, das die Absenderadressen automatisch eingepflegt werden. Kennt jemand ein Plugin, was direkt mit Confixx zusammen arbeitet?
Mein zweiter Ansatz wäre das auslesen der ConfixxDatenbank (webxpx mit zugehörigen Namen und Absenderadressen) in ein Textfile (für Plugin retrieve-user-data), nur wie sind die Daten in der Confixxdatenbank verknüpft und funktioniert dies dan auch mit mehreren Absenderadressen.

Vielleicht hat ja schon jemand an dem Problem gesessen und könnte mir ein paar Tip's geben.

Mfg
temoc
Top

kumpel2
Posts: 46
Joined: 2006-08-09 16:13
Location: Essen Nord

Re: Confixx 3pro - SquirrelMail - Absenderadresse

Post by kumpel2 »

temoc wrote: Vielleicht hat ja schon jemand an dem Problem gesessen und könnte mir ein paar Tip's geben.
Hi,

ich stand vor dem gleichen Problem und habs durch eine Code Änderung in SquirrelMail gelöst.

Da das aber auch net gerade so das tollste ist, vielleicht so eine kleine überprüfung einbauen (if-else) die prüft, ob der Benutzer schon seine Daten vervollständigt hat.

LG
KuMpEl2
Top

Anonymous

Re: Confixx 3pro - SquirrelMail - Absenderadresse

Post by Anonymous »

Hallo Kumpel2,

erstmal Damnke für die Fixe Antwort. das Problem was sich mir stellt ist, das jeder eintragen kann was er will. Er kann also mit @weisdergeiweier.de senden und das möchte ich nicht. Zumal ich anschliessend diese eine Option ausblende.

dazu suche ich eine Lösung, möglichst ohne viel in Squirrelmail zu ändern.
Ab und zu macht ja auch mal ein Update.

MfG
temoc
Top