POP3 Problem, ganz merkwürdig !!

medro
Posts: 7
Joined: 2003-11-07 01:04

POP3 Problem, ganz merkwürdig !!

Post by medro »

Ich habe auf einmal ein ganz merkwürdige Problem mit meinem Rootie, Suse 9.3 und Plesk 8.1.

Richte ich eine neue Mailbox ein, kann ich die Mails nicht mehr über den POP3 Zugang abrufen. Ich dachte erst der Maildienst wäre down, aber bei alten Postfächern klappt es problemlos. Auch unter der gleichen Domain.

Was ganz komisch ist, logge ich mich über webmail in den Server, kann ich auf die E-Mail Adresse zugreifen und auch empfangene Nachrichten lesen.

Hat dazu jemand eine Idee ?
Top

aubergine
RSAC
Posts: 475
Joined: 2005-09-10 17:52
Location: Frankfurt am Main

Re: POP3 Problem, ganz merkwürdig !!

Post by aubergine »

Was steht denn in der mail.info bzw. mail.err dazu ?
Top