VServer von Server4You Testperiode

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
Anonymous

VServer von Server4You Testperiode

Post by Anonymous » 2007-01-19 21:16

Hallo alle zusammen,

ich habe mir einen VServer für einen Testzeitraum von 3 Tagen von Server4You einrochten lassen.
Jetzt hab ich dann auch brav einen Reseller und mit dem einen Kunden eigerichtet. Der Kunde (wider ich) hat dann seine HP hochgeladen.
Leider weiß ich nicht wie ich diese im Browser anzeigen soll. Die Domain die ich dem Kunden gegeben habe kann nicht aufgelöst werden. Wahrscheinlich weil sie nicht registriert wurde. Was wahrscheinlich auch nicht geschieht würd ich mal wetten.
Wie kann ich mir sonst noch die Hp meines Kunden (webx) über Browser anzeigen lassen? Hab schon die Ordnerstruktur (also 123.456.789.1/var/www...) probiert, aber die ging erwartungsweise nicht.

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11138
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: VServer von Server4You Testperiode

Post by Joe User » 2007-01-19 22:08

Website im ersten vHost erstellen und per IP-Adresse darauf zugreifen...
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.

Anonymous

Re: VServer von Server4You Testperiode

Post by Anonymous » 2007-01-20 00:12

Habs jetzt rausgefunden. Is eigentlich ganz logisch nur muß man ein bißchen warten bis das ganze dann auch umgesetzt wird :)

Die Domain muß irgendwas.vs123456.vserver.de sein. Dan klappts auch :)