DDos Attacke HILFE !!!

FreeBSD, Gentoo, openSUSE, CentOS, Ubuntu, Debian
Anonymous

DDos Attacke HILFE !!!

Post by Anonymous » 2007-01-07 00:09

Hi,
Ich hab n riesen Prob.
Zu Meinen Daten:

Intel P4 3,2
1,5 Gig RAM
80 gig platte
Suse 9.3 ( Von Original CD )
Rechenzentrum: Frankfurt
Anbieter: Star-Hosting

So, mein Server lief die last 6 Monaten wie eine glatte eins :) nunja irgendwann hat jeder mal n pups quersitzen ^^ und der ist nun seit 2 tagen.
Mein Server war plötzlich Down, und ich habe eine Support anfrage gestellt, warum.... Original Antwort:
===============================================
das ist richtig
aber zum schutz von uns und ihrem traffic
blocken wir bei ddos angriffen die ip
ihr server macht angriffe nach drausen
und wir mussten sogar den lan stecker ziehen
================================================
So jetzt haben die mir einen KVM angeschlossen, damit ich mein "Problem" lösen kann........ SUPER SAG ICH NUR !!! Kein Netzzugriff, hab mein bestes getan ( versucht sicherheitslücken zu schließen ) firewall konfiguriert usw. jetzt weiß ich nicht weiter.... habe den support gebeten, meinen Server wieder einzustecken, um zu testen, ob immer noch eine ddos attacke stattfindet oder nicht....... bisher keine reaktion.

Was würdet ihr sagen?

Ich würde jetzt gern mal sehen, ob die attacken immer noch sind, oder anschließend ( falls sie noch sind ) den PC nach hauseschicken lassen...... hier meine Daten zu sichern und zu formatieren, und dann zurück schicken.......

Wäre über jeden Beitrag dankbar :)

aubergine
RSAC
Posts: 475
Joined: 2005-09-10 17:52
Location: Frankfurt am Main

Re: DDos Attacke HILFE !!!

Post by aubergine » 2007-01-07 02:31