Alle Dateien die geschrieben werden haben 0 Bytes

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
bobo
Posts: 36
Joined: 2006-03-22 20:23
Location: Dortmund

Alle Dateien die geschrieben werden haben 0 Bytes

Post by bobo » 2007-01-02 10:09

Ich habe seit gestern das Problem das alle Dateien welche auf chmod 777 oder 766 stehen nur noch 0 bytes groß sind und nichts mehr drinsteht. Weiterhin werden Signaturen automatisch alle 2 Minuten erstellt und diese haben dann auch nur noch 0 Bytes, hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

Würde es Sinn machen den Server neu aufzusetzen ?

Gruß
bobo

aubergine
Posts: 471
Joined: 2005-09-10 17:52
Location: Frankfurt am Main

Re: Alle Dateien die geschrieben werden haben 0 Bytes

Post by aubergine » 2007-01-02 10:50

Gilt das auch für bereits bestehende Files?

bobo
Posts: 36
Joined: 2006-03-22 20:23
Location: Dortmund

Re: Alle Dateien die geschrieben werden haben 0 Bytes

Post by bobo » 2007-01-02 12:12

aubergine wrote:Gilt das auch für bereits bestehende Files?
Ja, aber ich habe mit COnfixx einen neuen Benutzer angelegt und einen Umzug durchgeführt, dort funktioniert alles problemlos nun würde mich interessieren was das sein konnte.

bobo