Optimal einstellen

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
fulltilt
Posts: 363
Joined: 2006-08-27 02:06

Optimal einstellen

Post by fulltilt » 2006-11-12 15:21

Habe vor kurzem einen 2. Server angemietet um mein altes System neu aufzusetzen. Das läuft nun alles wieder ...
Hab jetzt halt jede Menge Platz zur Verfügung und möchte gerne den neuen Server auch für Hosting nutzen.
Das System habe ich mit Debian 3.1 und VHCS2 aufgesetzt ...
Gibt es irgendwo zur Optimierung als Webserver (für Hosting) gute Referenzen für Mysql, PHP und Apache2 um die Werte optimal anzupassen?

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11138
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Optimal einstellen

Post by Joe User » 2006-11-12 18:05

Lies mal die Stickies in unseren SubForen und füttere die SuFu, damit sollten 95% Deiner Fragen/Probleme gelöst sein.
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.