Wie, wo importiere ich eine Mysql-Datei(vorher gesichert mit phpmyadmib)
Datenbank angelegt, User angelegt, DB Webadmin zeigt nur die Option Export an.
Wie importiere ich eine Mysql-Datei
Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar
MfG
lpn
Datenimport Mysql in Plesk 8.0 WIE - WO ???
-
Roger Wilco
Re: Datenimport Mysql in Plesk 8.0 WIE - WO ???
"DB Webadmin" ist auch nur phpMyAdmin. Nach Auswahl der Datenbank kannst du unter "SQL" eine Datei zum Import auswählen.
mysql --password='geheim' -u dbuser dbname < sicherung.sqllpn wrote: Wie importiere ich eine Mysql-Datei
Bitte nicht auch noch Druck machen! :-/Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar
Web Admin kein Import !
Das ist richtig.Roger Wilco wrote:"DB Webadmin" ist auch nur phpMyAdmin. Nach Auswahl der Datenbank kannst du unter "SQL" eine Datei zum Import auswählen.
Aber Plesk zeigt mir folgende Funktionen an:
Struktur, SQL, Suche, Abfrageeditor, Exportieren und Operationen.
Mehr leider nicht.
Im Handbuch steht dazu auch nichts weiter.
MfG
lpn
-
Roger Wilco
Lies meinen Beitrag nochmal genau durch. :roll:lpn wrote:Aber Plesk zeigt mir folgende Funktionen an:
Struktur, SQL, Suche, Abfrageeditor, Exportieren und Operationen.
Davor wurden wir gewarnt !MattiasS wrote:mysql --password='geheim' -u dbuser dbname < sicherung.sqllpn wrote: Wie importiere ich eine Mysql-Datei
Bitte nicht auch noch Druck machen! :-/Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar
Zitat Techniker vom Rechenzentrum:
das Problem dürfte daher resultieren das Sie wahrscheinlich versucht haben Ihre alten Datenbanken in die Struktur von Plesk zu integrieren, wovor Sie bereits im Vorfeld gewarnt wurden, da dies zu unvorhergesehen Ergebnissen führen kann.
Wir sollen das über das Interface Plesk - Webadmin machen.
Würde ich ja gerne machen wenn ich das im Plesk und dort im WebAdmin finden würde
MfG
lpn
Oh bin ich BLIND - Hab den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen !!!!!!
SORRY SORRY - DANKElpn wrote:Davor wurden wir gewarnt !MattiasS wrote:mysql --password='geheim' -u dbuser dbname < sicherung.sqllpn wrote: Wie importiere ich eine Mysql-Datei
Zitat Techniker vom Rechenzentrum:
das Problem dürfte daher resultieren das Sie wahrscheinlich versucht haben Ihre alten Datenbanken in die Struktur von Plesk zu integrieren, wovor Sie bereits im Vorfeld gewarnt wurden, da dies zu unvorhergesehen Ergebnissen führen kann.
Wir sollen das über das Interface Plesk - Webadmin machen.
Würde ich ja gerne machen wenn ich das im Plesk und dort im WebAdmin finden würde
MfG
lpn
Sitze seit gestern 19:00 vor der Kiste...
War wohl doch zu lange ...
Ist wirklich das einfachste, ..und dann mit M$ Excel. Bei 115 Domains und 1300 Mail Accounts ziemlich rationell. Ganze Spalten rausschneiden, woanderst wieder einfügen, umkopieren, etc. Da bin ich auch mal 24 Stunden vor der Kiste gesessen.mysql --password='geheim' -u dbuser dbname < sicherung.sql
EDIT: Nicht vergessen - beim Tabellen umkopieren, MySQL ZUERST stoppen!