Hallo,
ich google schon seit einiger Zeit im Netz, auf der Suche nach einem einfachen "Email Response Management System" für unserere Web community (ca. 10 000 Mitglieder).
Normalerweise wimmelt es ja nur so von Open Source Lösungen, aber bei sourceforge.net habe ich gerade mal 2 Projekte gefunden die nicht geeignet sind.
Kennt jemand von euch vielleicht ein kostenloses open source oder sehr günstiges "Email Response Management Systeme", was als Webapplikation daher kommt?
Es kann recht einfach gestrickt sein. Es geht vorallem darum, dass man über Templates Serienbriefe verschicken kann und sieht wer wann geantwortet hat.
Reminders auf unbeantwortet Emails wäre auch nocht wichtig und vielleicht eine Threads ähnliche darstellung von der Email Kommunikation mit den Kunden.
Wäre super, wenn mir wer eine Empfehlung aussprechen könnte!
Danke,
Frasen
Email Response Management System
-
Re: Email Response Management System
bitte:, was *genau* willst Du?
+über Templates Serienbriefe
Vielleicht ist eine mailing list was Du suchst?eine Threads ähnliche darstellung
-
Ich habe bisher nie das Wort Email Response Management gehört, nehme an Du suchst eine Mischung aus Ticket System oder ein Teil eines CRM (Customer Relation Managements). Ansonsten seh ich wenig sinn drinnen, oder was kann man mit IMAP und einem tauglichen Client nicht machen?
Oder muß es Webapplikation sein?
Oder muß es Webapplikation sein?
-
Vielleicht suchst du OTRS, aber ich würde jetzt annehmen, dass du das bei deiner Suche bereits gefunden hast?