confixx_vhost.conf Problem

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
m_h_bo

confixx_vhost.conf Problem

Post by m_h_bo »

Hallo,

ich brauche sehr dringend Hilfe, habe richtig Sch... gebaut.
Also muß dazu sagen, bin noch "Anfänger" vor allem wenn es um Shell geht. Aber gut, zu meinem Problem:

Habe, daher ich Probleme mit dem upload von Bildern im Kleinanzeigenmarkt hatte, einen reboot durchgeführt. Nachdem reboot ist die Fehlermeldung gekommen:

Code:

Code: Select all

Syntax error on line 296 of /etc/apache2/confixx_vhost.conf:

Invalid command '/home/htdocs/web1/html/:/home/htdocs/web1/phptmp/:/home/htdocs/web1/files/:/home/htdocs/web1/atd/imgupload/p$idnum-1.jpg', perhaps mis-spelled or defined by a module not included in the server configuration
hier die confixx_vhost.conf:

<VirtualHost 212.227.83.178:80>
  ServerName web1.p15188216.pureserver.info
  DocumentRoot /home/htdocs/web1/html
  SuexecUserGroup web1 web1
  ScriptAlias /cgi-bin/ /home/htdocs/web1/html/cgi-bin/
  php_admin_value open_basedir /home/htdocs/web1/html/:/home/htdocs/web1/phptmp/:/home/htdocs/web1/files/:/home/htdocs/web1/atd/
  php_admin_value file_uploads 1
  php_admin_value upload_tmp_dir /home/htdocs/web1/phptmp/
/home/htdocs/web1/html/:/home/htdocs/web1/phptmp/:/home/htdocs/web1/files/:/home/htdocs/web1/atd/imgupload/p$idnum-1.jpg
</VirtualHost>
Kann ich /home/htdocs/web1/html/:/home/htdocs/web1/phptmp/:/home/htdocs/web1/files/:/home/htdocs/web1/atd/imgupload/p$idnum-1.jpg löschen???

Gruß
m_b_bo
cat

Re: confixx_vhost.conf Problem

Post by cat »

[ ] grundlegende Linux Kenntnisse vorhanden

ja

und tu Dir selber nen Gefallen, aender Deinen Vertrag auf Managed Server!

greetz
Cat
m_h_bo

Was meinst du

Post by m_h_bo »

Cat wrote:[ ] grundlegende Linux Kenntnisse vorhanden

ja

und tu Dir selber nen Gefallen, aender Deinen Vertrag auf Managed Server!

greetz
Cat
was meinst du jetzt "ja" kann ich löschen oder wie.