kann nicht downloaden.

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
chester
Posts: 17
Joined: 2004-09-10 15:53
 

kann nicht downloaden.

Post by chester »

ich kann von meinem apache-perl webserver den ich auf debian Sarge 3.0 installiert habe weder zip noch rar dateien downloaden , wenn ich den download anfange sagt er mir sofort abgeschlossen und speichert mir aber nur eine 0kb datei bei z.B. exe oder anderen dateien funktioniert das downloaden, apache is bei mir über confixx configuriert sprich ich hab bei mir die mhost und die vhost datei von confixx.

weiß jemand rat wie ich wieder zip , tar und rar dateien downloaden kann?
Roger Wilco
Posts: 5923
Joined: 2004-05-23 12:53
 

Re: kann nicht downloaden.

Post by Roger Wilco »

Schau in deinen Access/Error Logs, welche Meldungen bei Anfrage der betreffenden Dateien geschrieben werden. Wenn du nichts findest, erhöhe Schrittweise das LogLevel des Apache.
chester
Posts: 17
Joined: 2004-09-10 15:53
 

Re: kann nicht downloaden.

Post by chester »

Roger Wilco wrote:Schau in deinen Access/Error Logs, welche Meldungen bei Anfrage der betreffenden Dateien geschrieben werden. Wenn du nichts findest, erhöhe Schrittweise das LogLevel des Apache.
wie erhöhe ich das log level?.
sledge0303
Posts: 695
Joined: 2005-09-16 00:06
Location: Berlin-Reinickendorf
 

Re: kann nicht downloaden.

Post by sledge0303 »

Chester wrote:
Roger Wilco wrote:Schau in deinen Access/Error Logs, welche Meldungen bei Anfrage der betreffenden Dateien geschrieben werden. Wenn du nichts findest, erhöhe Schrittweise das LogLevel des Apache.
wie erhöhe ich das log level?.
In der Konfigurationsdatei des Apachen :roll: