Hallo,
ich hab einen Linux-Server mit Plesk.
Nun habe versucht subversion auf dem Server zu installieren.
Das geht aber erst mal schief, da der Apache nicht in dem Standardverzeichnis installiet ist.
Leider kann ich auch das Verzeichnis nicht ausfindig machen, in welchem der Apache installiert ist.
Ich finde zwar die Config-Dateien, aber das eigentliche Apache-Verzeichnis kann ich nicht finden.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Michael
Apache Verzeichnis bei Plesk Server
-
Roger Wilco
Re: Apache Verzeichnis bei Plesk Server
Eigentlich verwendet Plesk die Apache Pakete der jeweiligen Distribution. rpm (SuSE/RedHat) bzw. dpkg (Debian/Ubuntu) sollten dir verraten, wo welche Dateien für den Apache installiert wurden.
-
sledge0303
Bei suse /srv/www/... und /var/www/... unter Debian.
Bist du sicher das genügend Kenntnisse für den Betrieb eines Rootservers vorliegen?
Bist du sicher das genügend Kenntnisse für den Betrieb eines Rootservers vorliegen?
_In_ die Config-Dateien sehen?bjmicha wrote:Ich finde zwar die Config-Dateien, aber das eigentliche Apache-Verzeichnis kann ich nicht finden.
Wenn Du Subversion nicht über Deine Distri installierst, sehe ich schwarz für den Erfolg.
flo.
äähm - nein. :)sledge0303 wrote:Bei suse /srv/www/... und /var/www/... unter Debian.
und bei dir?sledge0303 wrote: Bist du sicher das genügend Kenntnisse für den Betrieb eines Rootservers vorliegen?