Debian + Aapche 2/PHP -> kein login mehr möglich

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
ttyseven
Posts: 9
Joined: 2006-07-17 10:57

Debian + Aapche 2/PHP -> kein login mehr möglich

Post by ttyseven »

Irgendwie ist seit tagen auf meinem Webserver ein Login über verschiedene Backends unmöglich.

Sowohl Confixx als auch Wordpress sind davon betroffen.

Ich hab erst gedacht es liegt daran das beide nicht mit MySQL 5 zurecht kommen, aber sie scheinen es doch anscheinend zu untersüten. Dann habe ich an PHP4/5 Probleme gedacht, Pustekuchen.

Hmm zu guterletzt hab ich nochmal mod_rewrite gecheckt aber auch nichts.
Irgendwelche Ideen?
thorsten
Posts: 561
Joined: 2003-02-01 13:14
Location: Fuldatal

Re: Debian + Aapche 2/PHP -> kein login mehr möglich

Post by thorsten »

Ja: Schau in die logfiles und überlege womit du diesen Zustand ausgelöst hast.
ttyseven
Posts: 9
Joined: 2006-07-17 10:57

Re: Debian + Aapche 2/PHP -> kein login mehr möglich

Post by ttyseven »

Thorsten wrote:Ja: Schau in die logfiles und überlege womit du diesen Zustand ausgelöst hast.
Auf diese "hilfreiche" Idee bin ich auch schon gekommen. Logfiles zeigen absolut keinen Fehler oder fehlkonfiguration an.

Und ausgelöst, keine Ahnung ich könnte mir höchstens vorstellen das es nach einem apt-get upgrade war aber ich kann den Zeitpunk des Auftretens des Fehlers nicht nachvollziehen da er mir erst später aufffiel.