Hallo,
ich habe noch ein Problem und zwar versuche ich mittels admin.pl Script von Confixx SuPHP auf dem Server zu starten. Die Installation läuft zunächst ohne Probleme, jedoch, wenn ich den Apache2 Webserver starten will erscheint diese Fehlermeldung:
host:/etc # /etc/init.d/apache2 restart
Syntax error on line 24 of /etc/apache2/confixx_vhosts/web0.conf:
Invalid command 'suPHP_engine', perhaps mis-spelled or defined by a module not included in the server configuration
Wie ich es aber gelesen habe ist das Modul suPHP mit bei und wird installiert, wo liegt nun der Fehler?
SuPHP über Confixx startet nicht
Re: SuPHP über Confixx startet nicht
Nein. Du wusst das Distributionspaket nehmen oder selbst kompilieren.zeusel wrote: Wie ich es aber gelesen habe ist das Modul suPHP mit bei und wird installiert, wo liegt nun der Fehler?
Danke gibt es hierfür eine deutsche Anleitung und Download? System: Suse linux 9.0...oxygen wrote: Nein. Du wusst das Distributionspaket nehmen oder selbst kompilieren.
Ich glaube du möchtest zusätzlich ein neues OS, da 9.0 schon seit längerem nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt wird.
Ein neues OS möchte ich ungern, da ich sonst bei meinem Provider gleich umstellen muß auf Plesk und das will ich nun wirklich nicht...