Nach php_admin_value safe_mode off Domains nicht mehr erreichbar

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
fun4teen

Nach php_admin_value safe_mode off Domains nicht mehr erreichbar

Post by fun4teen »

Hi all,

ich habe bei einem Kunden über die Adminmaske von Confixx unter https Special folgenden eintrag hinzugefügt:
php_admin_value safe_mode off

Nachdem ich auf OK geklickt habe .. ist nun komplett keine Webseite mehr zu erreichen und es erscheint immer die Fehlermeldung
Die Domain blabla ist nicht verfügbar.

Wollte danach gleich wieder bei diesem Kunden den eintrag entfernen aber er wird nicht mehr angezeigt...

Was kann ich machen?

Ist das eigentlich normal das der Ordner unter etc/apache2/confixx_vkosts statt confixx_vhosts heißt?

Ist mir gerade so aufgefallen.. auch wenn ich eigentlich nichts an einer Ordnerbezeichnung geändert habe.

BIG THX!

//AHhhh ich glaueb ich habe es lokalisiert.. die confixx_vhost.conf scheint ist leer... ist das normal? Sicherlich nicht.. aber was mus da drinstehen? HILFE ;) Bitte

//2 alo das problem schei ntwirklic zus ein das dieconfix_vhost niht erzeuggt wird... aber warum nur? Dake
grandcat

Re: Nach php_admin_value safe_mode off Domains nicht mehr erreichbar

Post by grandcat »

Na ja, ist wie ich mir schon dachte: Sobald man eine Kleinigkeit ändert, dreht Confixx (plesk ebenfalls) durch und kann seine Konfiguration nicht mehr lesen. Am Besten löscht du den gesamten Kunden noch einmal und legt ihn wieder erneut an, dadurch dürfte das Problem gelöst sein.
Die beste Lösung ist allerdings, den Dienst von Plesk oder Confixx zu entfernen, alle Daten davon zu löschen und sich selber mit der Konfiguration auseinander zu setzen, somit "quatscht" kein doofes p1eSk odder c0nnfix mehr herum :lol:
fun4teen

Re: Nach php_admin_value safe_mode off Domains nicht mehr erreichbar

Post by fun4teen »

Also problem hat sich gelöst.. nach langem hin und her bin ich zufällig darauf gekommen das die Festplatte zugemüllt war in diesem Bereich und aufgrund des Speicherplatzmangels keine neue Confixx_vhost anlegen lassen lies.

Nun läuft wieder alles.

ich bin froh das es Confixx/Plesk und Co gibt. :)
Post Reply