ich hab ein Problem mit Postfix.
Und zwar kann ich keine Mails empfangen bzw Senden.
Folgendes steht in den Logs:
mail.info, mail.err, mail.log:
Code: Select all
Aug 9 13:35:39 www postfix/master[22160]: warning: process /usr/lib/postfix/trivial-rewrite pid 19948 exit status 1
Aug 9 13:35:39 www postfix/smtpd[10473]: warning: premature end-of-input on private/rewrite socket while reading input attribute name
Aug 9 13:35:39 www postfix/smtpd[10473]: warning: problem talking to service rewrite: Success
Aug 9 13:35:39 www postfix/smtpd[10472]: warning: premature end-of-input on private/rewrite socket while reading input attribute name
Aug 9 13:35:39 www postfix/smtpd[10472]: warning: problem talking to service rewrite: Connection reset by peer
Code: Select all
Aug 9 13:35:38 www postfix/trivial-rewrite[19948]: fatal: mysql:/etc/postfix/mysql-virtual_mailbox_domains.cf(0,100): table lookup problem
Die Verbindung von Postfix zur MySQL Datenbank funktioniert. Die Socketdatei wird bei jedem MySQL neustart neu im Postfix chroot verknüpft.
Die Konfigurationsdateien sind die Standartdateien von SysCP mit entsprechend an mein System angepassten Pfaden.
Hab auch schon gegoogelt aber keinen brauchbaren Lösungsansatz gefunden.
Weiss von euch vielleicht wer an was das noch liegen kann?
Sry für den blöden Titel aber ich weiss nicht was ich da anderes hinschreiben soll ;-)