Squirrelmail

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
deta

Squirrelmail

Post by deta » 2006-06-20 10:40

Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problem.

Wenn man mit Squirrelmail seine Emails liest und diese direkt dann löscht, also nicht in der Übersicht aller Mails sondern direkt in der mail selber, springt man nach dem Löschen direkt in die komplette Mail Übersichtsliste.

Was muss ich tun oder kann ich tun, das er nach dem Löschen mir gleich die nächste Email anzeigt und nicht die komplette Übersicht.

Mh.. Ich hoffe Ihr habt mich verstanden was ich meine..

cu Deta

Roger Wilco
Administrator
Administrator

Re: Squirrelmail

Post by Roger Wilco » 2006-06-20 13:22

deta wrote:Was muss ich tun oder kann ich tun, das er nach dem Löschen mir gleich die nächste Email anzeigt und nicht die komplette Übersicht.
Die Datei src/delete_message.php entsprechend abändern oder das bereits existierende Plugin installieren.

deta

Post by deta » 2006-06-20 14:11

Roger Wilco wrote:
deta wrote:Was muss ich tun oder kann ich tun, das er nach dem Löschen mir gleich die nächste Email anzeigt und nicht die komplette Übersicht.
Die Datei src/delete_message.php entsprechend abändern oder das bereits existierende Plugin installieren.
Plugin hört sich gut an.. Ich habs versucht mal zu finden..
Ev. kannst du mir da helfen, den ich weis nicht ganz genau was ich in den Plugins da genau suchen muss...

Danke dir schon mal..

cu Deta

deta

Post by deta » 2006-06-20 14:47

deta wrote:
Roger Wilco wrote:
Plugin hört sich gut an.. Ich habs versucht mal zu finden..
Ev. kannst du mir da helfen, den ich weis nicht ganz genau was ich in den Plugins da genau suchen muss...

Danke dir schon mal..

cu Deta
Habs gefunden.. hehe das Plugin war schon installiert nur noch nicht aktiv 8)

Danke für die Richtung...

cu Deta