Fragen zu Zend Optimizer

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
dasilva
Posts: 22
Joined: 2006-03-09 20:30

Fragen zu Zend Optimizer

Post by dasilva »

Habe gerade die neuste Version vom Zend Optimizer installiert und jetzt zwei Fragen dazu:

1.: Gibt es eine Möglichkeit die php.ini wieder zurück auf /ect/php.ini zu verlegen (ohne Konflikte)?

2.: Kann ich die alten 1.x Versionen nicht mehr mitladen? Wenn ja, wie geht das?

Meine phpinfo

Fragen beziehen sich auf die phpinfo.

Danke für Hilfe!
Last edited by dasilva on 2006-06-18 21:03, edited 1 time in total.
Roger Wilco
Posts: 5923
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: Fragen zu Zend Optimizer

Post by Roger Wilco »

DaSilva wrote:1.: Gibt es eine Möglichkeit die php.ini wieder zurück auf /ect/php.ini zu verlegen (ohne Konflikte)?
Ich wüßte nichts, was dagegen spricht.
DaSilva wrote:2.: Kann ich die alten 1.x Versionen nicht mehr mitladen?
Nein.
dasilva
Posts: 22
Joined: 2006-03-09 20:30

Re: Fragen zu Zend Optimizer

Post by dasilva »

1.: Das dürfte aber doch sicherlich Probleme geben oder?
Wo kann ich das denn einstellen, dass ich die /ect/php.ini nutzen möchte?

2.: Hast du auf meine phpinfo geguckt (Link bearbeitet)? Ist das wirklich so korrekt?
Roger Wilco
Posts: 5923
Joined: 2004-05-23 12:53

Re: Fragen zu Zend Optimizer

Post by Roger Wilco »

DaSilva wrote:1.: Das dürfte aber doch sicherlich Probleme geben oder?
Wo kann ich das denn einstellen, dass ich die /ect/php.ini nutzen möchte?
http://www.php.net/manual/en/configurat ... ation.file
DaSilva wrote:2.: Hast du auf meine phpinfo geguckt (Link bearbeitet)? Ist das wirklich so korrekt?
Ja.