Hi Leute,
ich habe ein webhosting Paket bei 1blu.
Bin aber jetzt stolzer besitzer eines STRATO Power Servers.
Ich will nun die Daten aus dem 1blu Paket (habe FTP zugriff) auf den Server kopieren.
Wie mache ich das aber jetzt ohne die Dateien erst auf meinen lokalen Rechner runterzuladen und dann wieder hochzuladen.
das würde bei meiner anbindung leider etwas sehr lange dauern.
In einem anderem Forum habe ich den Tipp bekommen das ganze mit "wget -rl0 -np http://www.deinedomain/ordner" zu machen. das ging leider nicht. Auch der versuch den Sachverhalt mit FXP zu klären scheiterte.
kann mir jemand noch einen andren vorschlag machen?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
PS: hoffe bin hier richtig. wenn nicht sry und bitte verschieben.
Datenaustausch zwischen Webhostingpaket und einem Server...
-
-
Re: Datenaustausch zwischen Webhostingpaket und einem Server...
schau dir mal ncftp an, damit kannst du von deinem Root-Server Daten auf einen FTP-Server hoch- und runterladen.
-
brauche ich da die server oder client version?
Ich muss ja dann nur dieser Anleitung folgen und dann sollte das klappen. richtig?
Ich muss ja dann nur dieser Anleitung folgen und dann sollte das klappen. richtig?
-
- Userprojekt
Du musst auf dem Server "ncftp" installieren. Das enthält "ncftpput" und "ncftpget". Du meldest Dich auf dem Server an und ziehst mit "ncftpget" die Inhalte rüber.viperdriver2000 wrote:brauche ich da die server oder client version?
-
mh...irgendwie bekomme ich das nicht hin...ich habe das jetzt "installiert".
kann mir einer mal ne beispielbefehl posten wie ich dann ein komplettes verzeichnis kopieren. von einem anderen FTP server.
kann mir einer mal ne beispielbefehl posten wie ich dann ein komplettes verzeichnis kopieren. von einem anderen FTP server.