Rechnungscenter

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
Anonymous

Rechnungscenter

Post by Anonymous » 2006-06-08 08:57

Hallo erstmal,

also ich möchte folgendes verwirklichen:

ich will auf meiner HP ein Rechnungscenter in betrieb nehmen. damit di kunden nicht wieder neue zugangsdaten bekommen, will ich auf die confixx user DB von meinem rootserver zugreifen. desweiter soll er mir dann in der eingeloggten oberfläche die userdaten wiedergeben und diese sollen dann auch vom kunden abänderbar sein...

daaaaas wärs so im groben *g*

kann mir da wer helfen??


danke schonmal

g.schuster
Posts: 9
Joined: 2005-04-12 12:21

Re: Rechnungscenter

Post by g.schuster » 2006-06-17 16:33

Muss es ein extra Interface sein oder darfs auch was in COnfixx integriertes sein?
Falls zweiteres kontaktier mich per PN.