Plesk 8 und SpamAssassin

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
beckerstef

Plesk 8 und SpamAssassin

Post by beckerstef »

Hallo Leute,

ich habe nach dem Update auf Plesk 8 noch ein kleines Problem. SpamAssassin bewertet zwar wie früher die Mails und vergibt auch Punkte, aber der Filter greift nicht mehr, das heißt das bei erreichter Punktzahl keine Änderung der Betreffzeile der Mail vorgenommen wird, obwohl es in Plesk so eingestellt ist.

System RedHat el3

psa v8.0.0_build80060425.18 os_RedHat el3
psa-spamassassin 8.0.0-rhel3.build80060331.13
spamassassin 3.1.0-1

Ich wünsche Euch allen einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Stefan B.
wintifabian

Re: Plesk 8 und SpamAssassin

Post by wintifabian »

Mhmm, also wird es einfach nicht mehr getaggt, oder nur der Betreff nicht erweitert?

Hast du möglicherweise individuelle Einstellungen bei der E-Mail-Adresse? Also in Plesk kannst du globale Einstellungen definieren und individuelle Einstellungen. Überprüfe mal ob in der individuellen Einstellung der Betreff womöglich nicht getaggt wird.
beckerstef

Post by beckerstef »

Überprüfe mal ob in der individuellen Einstellung der Betreff womöglich nicht getaggt wird.
Die Einstellungen stimmen, das ist ja mein Problem :cry:

Edit...

Ich habe das Tagging schon aus und wieder eingeschaltet, keine Änderung, auch neustart von SpamAssassin brachte nichts.
beckerstef

Post by beckerstef »

beckerstef wrote:
Überprüfe mal ob in der individuellen Einstellung der Betreff womöglich nicht getaggt wird.
Die Einstellungen stimmen, das ist ja mein Problem :cry:

Edit...

Ich habe das Tagging schon aus und wieder eingeschaltet, keine Änderung, auch neustart von SpamAssassin brachte nichts.
Nach dem Update auf 8.0.1 geht es :wink:
Post Reply